2023-04-04 Heute wäre Luke Holland 39. Jahre alt geworden

Luke Holland ist am 04.04.1984 in Manchester geboren und war zum Zeitpunkt seiner Ermordung 31 Jahre alt. Nach seinem Jurastudium lebte er zunächst in Oxford und kam dann nach einem Japan-Aufenthalt nach Berlin. Hier galt seine Haupttätigkeit der juristischen Beratung junger Start-ups. Am 20.09.2015 wurde Luke Holland in der Ringbahnstraße in Berlin-Neukölln von dem Nazi Rolf Zielezinski ermordet.
Wir haben Phil Holland, Luke´s Vater, der in Manchaster lebt, angeschrieben und Danken ihn für seine Grußworte:

My life is so empty since Luke’s murder, it has been over 7 years, but still feels like yesterday. The loss of Rita only made it harder, because now I can’t help but think of them both as I try to sleep and again as soon as I awaken. My only aim is to stay alive longer than Rolf Zielezinski, who killed my family, and see him convicted for the murder of Burak Bektas Again, thank you for remembering Luke and I wish good fortune to The Burak Initiative in their search for Justice.
Kind Regards
Phil Holland

Deutsch Übersetzung:

Alles was ich sagen kann ist, mein Leben ist so leer seit Luke’s Ermordung. Das ist mehr als 7 Jahre her, aber es fühlt sich immer noch so an wie gestern. Der Verlust von Rita hat es noch schwerer gemacht, weil ich nun nicht anders kann als immer an sie beide zu denken, sowohl wenn ich versuche einzuschlafen und wieder, sobald ich aufwache. Mein einziges Ziel ist, länger zu leben als Rolf Zielezinski, der meine Familie getötet hat, und ihn für den Mord an Burak Bektaş verurteilt zu sehen.
Danke, dass ihr Luke gedenkt. Ich wünsche der Burak Initiative viel Erfolg bei ihrer Suche nach Gerechtigkeit.
Beste Grüße
Phil Holland